WinFuture-Forum.de: Rise of the Tomb Raider lässt sich nicht starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Rise of the Tomb Raider lässt sich nicht starten


#1 Mitglied ist offline   teddy4you 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 22. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. August 2022 - 20:24

Hallo Zusammen,

hab mir heute Rise of the Tomb Raider im MS Store gekauft und installiert. Theoretisch ist die Installation auch korrekt verlaufen. Als ich das Spiel dann starten wollte, komme ich bis zum Vorschaubildschirm mit der Firmen.

Hier bleibt das Spiel hängen und es geht nicht weiter. Hab den PC schon neu gestartet, aber das brachte auch nichts. Hat jemand noch einen Tipp für mich.

PC:
- Windows 11 Home (aktuell)
- Intel i9 12900 KF
- Board ASUS Maximus Z690 Hero (BIOS aktuell)
- Speicher 32 GB DDR5
- GraKa Nvidia GeForce GTX 3080 (Treiber aktuell)
- SSD Samsung 980 Pro (Firmware aktuell)
- Internet Wlan 60 Mbps

Vielen Dank für einen Tipp im Voraus.

t4y
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0