WinFuture-Forum.de: Xbox 360 Controller - Kabelbruch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Xbox 360 Controller - Kabelbruch?


#1 Mitglied ist offline   Hempelmeier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. Oktober 15
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 27. August 2022 - 10:01

Hi,
ich verwende noch immer den kabelgebundenen Xbox 360 Controller zum Zocken am Pc.
Seit neustem spinnt der aber. Beim Bewegen des Controllers, und vor allem wenn man vorne ans Kabel kommt blinken diese 4 Leds wie wild umher. Eigentlich soll das ja immer bei 1 sein, aber es blinken alle 4 durcheinander und dann bleibt es bei 2 stehen - bis bei der nächsten Bewegung wieder alles ganz wild blinkt . Währenddessen bimmelt es auch immer weiter aus den Boxen als wenn ein USB Gerät dauernd ein und aus gesteckt wird. Spielen kann ich so nicht mehr, einige Games stürzen dadurch sogar komplett ab. Am USB Port liegt es nicht. Hab es sogar schon an nem andern Pc ausprobiert und da war das Gleiche. Das Ganze passiert nur wenn der Controller irgendwie in Verwendung ist, also beim Spielen, oder mit einer Testwebseite etwa. Ist er eingesteckt aber kein Programm greift drauf zu, kann ich am Kabel wackeln wie ich will und da bimmelt und blinkt nichts.

Könnte das denn ein Kabelbruch sein? Oder Wackelkontakt?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0