WinFuture-Forum.de: Problem Google Konto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Google Konto


#1 Mitglied ist offline   PC.Nutzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 15. Juli 19
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ruhrgebiet

geschrieben 12. Juli 2022 - 17:27

Meine Tochter hat das Problem das sie sich nicht mehr anmelden kann.
Das Tablet wo die Daten drauf waren ist defekt und google will ja die 2 Faktor Authentifizierung. Die klappt ja nicht weil der Wiederherstellungslink zur E-Mail geht auf die Ich ohne diesen Code nicht draufkomme.
Hatte die Google Hotline in hamburg angerufen und muß am Anfang ja die 1 für Deutsch per telefon auswählen. Das wird aber nicht akzeptiert.
Mein Enlisch ist nicht besonders, Jemand ne Idee was Ich machen kann?
ASUS TUF B450M-PRO GAMING;AMD Ryzen™ 5 3600;GigaByte4GB D6 GTX 1650;Corsair DIMM 16 GB DDR4
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 215
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 12. Juli 2022 - 22:40

Für den Zweck richtet man im Google Konto eine zusätzliche alternative Mail Adresse zur Wiederherstellung des Kontos ein, damit der Code dann auch dort hin geschickt werden kann.
Ich habe schon mehrmals Geschichten gehört, dass der Google Support da auch recht bockig ist und einem da nicht helfen möchte, ich drücke euch die Daumen!
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0