WinFuture-Forum.de: Digital Paranormal Activity ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Digital Paranormal Activity ? PC hat nach Update den Desktophintergrund meines Laptops


#1 Mitglied ist offline   TöNTiN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Juni 22
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2022 - 23:28

Hallo Forum,
ich habe hier einen PC und einen Laptop, beides Win10.
Den PC habe ich gerade geupated. Nach dem Hochfahren hat er nun das gleiche Hintergrundbild wie der Laptop, das auf dem PC garnicht vorhanden sein dürfte.
Ich habe gestern vom PC über Steam auf den Laptop gestreamt, das ist fast die einzige Möglichkeit, wie irgendwie Daten übertragen wurden - allerdings ja auch nur in die andere Richtung.
Habe auch bei beiden den gleichen USB-Stick dringehabt - auch während des Updates gerade - aber da ist das Bild garnicht drauf.

Das ist jetzt kein Problem für mich, aber ich habe mich gerade doch ziemlich erschrocken und finde das ganz schön kurios.
Weiß hier wer, wie sowas passieren kann?

LG
TöNTiN

Edit: In der Sekunde, in der ich dieses Thema veröffentlicht habe, kam auf dem PC die Meldung, dass das Update garnicht installiert werden konnte, scheinbar weil nicht genug Festplattenspeicher frei ist.

Dieser Beitrag wurde von TöNTiN bearbeitet: 09. Juni 2022 - 23:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 10. Juni 2022 - 06:50

Microsoft-Konto und Synchronisierung an? Oder betreibst du ohne dein Wissen einen Domain Controller mit servergespeicherten Profilen? :lol:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 10. Juni 2022 - 06:51

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
1

#3 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 251
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 10. Juni 2022 - 20:10

Ich tippe auch auf MS Konto und OneDrive Sync. Alles andere wäre zu skuril :-)
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0