WinFuture-Forum.de: Windows 11 Pro, nach Wecken aus Ruhezustand Anmeldebutton - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Windows 11 Pro, nach Wecken aus Ruhezustand Anmeldebutton


#1 Mitglied ist offline   Volkerpla 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Juni 22
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juni 2022 - 19:34

Hallo Leute, ich bin eigentlich Apple User, habe aber seit gestern einen Mini PC mit Windows 11 Pro um ein bestimmtes Programm als Automation laufen zu lassen.
Mich stört es nun, dass man nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand erst diesen Bildschirm mit der Landschaft und den Sprüchen hat und anschließend auf den "Anmelde Button" klicken muss, obwohl ich kein Kennwort aktiviert habe.

Ich habe schon im Netz gesucht und auch schon die Option mit netplwiz und Entfernen des Häkchens bei „Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben“ durchgeführt.
Leider hat alles nicht gebracht, ich muss nach dem Ruhezustand immer den "Anmelde Button" klicken.

Gibt es eine Möglichkeit das auszuschalten ?

Gruß Volker

Habe eine Lösung gefunden, habe mich einfach mit meinem Konto am PC angemeldet.

Dieser Beitrag wurde von Volkerpla bearbeitet: 02. Juni 2022 - 21:55

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0