WinFuture-Forum.de: Welches Grafiktablett empfehlt ihr Einsteigern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Welches Grafiktablett empfehlt ihr Einsteigern?


#1 Mitglied ist offline   Feliciano 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Mai 22
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2022 - 10:21

Hallo Ihr lieben,

Ich suche ein Anfänger Grafiktablett einfach nur so ein Pad zum zeichnen für meinen PC aber ich weiß nicht welches. Da ich nur ab und zu ein bisschen Zeichne und ausmale, sollte es wenn möglich unter 200€ bleiben. Bestenfalls läuft es dann auch noch unter Windows, aber das ist keine Voraussetzung.

Ich gute Berichte über das XP-Pen , es war nur das Resultat von meiner Suche und um diese Suche zu erweitern. Aber um ehrlich zu sein fühle mich von der Auswahl etwas erschlagen. Bin mir unsicher welches Modell das richtige ist bzw. Welche Software für die Handschrift Erkennung.

Was habt ihr für Erfahrungen oder welches Modell würdet ihr mir empfehlen? Kann mir ein erfahrener Kollege hier was empfehlen?

Danke euch schon mal!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0