WinFuture-Forum.de: Bildschirm plötzlich Schwarz, trotz Energie auf NIE eingestellt ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Bildschirm plötzlich Schwarz, trotz Energie auf NIE eingestellt ! Wo ist der Fehler ?


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 23. Mai 2022 - 06:46

Hi !

Ich habe ein merkwürdiges Verhalten meines Systems feststellen müßen.
Egal was ich tue, Video über V-LAN anschauen, oder Fotos von A nach B rüber kopieren, etc...

Es wird auf einmal dunkel !
Gut, in den Energie Einstellung überprüft und auf NIE eingestellt, trotzdem merkt sich die Windows 10 nichts !

Gut, einmal auf 10 Minuten eingestellt und Neustart, dann noch einmal auf NIE eingestellt und Neustart - Keine Wirkung !
Jetzt bin ich selber mit dem Latein am Ende !

Hier habe ich eine Speccy Datei im Anhang...
Vielleicht findet ihr irgendwo einen oder mehreren Fehler...

Übrigens, das mit dem Internet geht es im Moment noch nicht, aber es hängt gerade am Smartphone und wird über USB-Tethering ins Internet verbunden.
Von daher kommt die Information über den Fehlenden Internet Verbindung, also bitte nicht wundern. :lol:

Besten Dank im voraus für Eure Mühe ! :thumbsup:

LG, Florentine. :wink:

Edit :
Text Datei anhängen funktioniert nicht ? :blink:
Ich habe doch auf "Diese Datei anhängen" Button "extra" geklickt... :-/

Edit II :
Ich gebe es auf !
Wo kann ich die Informationen niederschreiben ?

Übrigens es ist sehr lang, 52 Seiten !!!!

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 23. Mai 2022 - 06:57

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.856
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 213
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 23. Mai 2022 - 20:16

Schon mal gecheckt ob am Monitor versehentlich die Monitor eigene Energiesparfunktion aktiviert wurde?
Wobei, die sollte eigentlich auch nicht greifen wenn man gerade am Video schauen, oder ein Fenster mit aktiven Inhalt offen ist.

Deine Datei wird wohl etwas größer als die erlaubten 3 MB sein.
Lade sie doch einfach bei Media Fire oä hoch, oder ganz stumpf, den kompletten Text bei Pastebin.
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#3 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 28. Mai 2022 - 08:23

Hi Ler-Khun !

Hier ist der Text gespeichert über Hastebin !
Achtung, wie erwähnt, es ist ein sehr langer Text zu lesen !!!!

Über die Monitor habe ich nichts angerührt...
Es ist auch nichts zu finden diese Einstellung, weder über den Monitor selbst noch in den GeräteManager, noch über die Energie Einstellungen...

Also die Word Datei ist in einem sehr leichten Text Datei abgespeichert, es kann gar keine 3 MB sein, siehe Screenshot :

Eingefügtes Bild

Ich hoffe, es gibt gar keinen Fehler irgendwo im System, oder ?
Besten Dank im voraus für die Mühe vorallem bei den vielen Text zum durchlesen ! :thumbsup:

LG, Florentine. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 28. Mai 2022 - 09:26

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#4 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.856
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 213
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 28. Mai 2022 - 23:30

Beitrag anzeigenZitat (Florentine: 28. Mai 2022 - 08:23)

[size="2"][font="Arial"]Also die Word Datei ist in einem sehr leichten Text Datei abgespeichert, es kann gar keine 3 MB sein, siehe Screenshot :

ja ne, am Text lag`s sicher nicht. Da hätten noch knapp 1500 weitere Seiten reingepasst.
Eher am Ordner voll Emojis den du wohl versucht hast anzuhängen. :rofl: SCNR

Spaß beiseite. Leider habe ich im Moment auch keine Ideen mehr woran es bei dir liegen konnte. Vllt stolpert bald jemand anders über diesen thread und hat die zündende Idee.
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0