WinFuture-Forum.de: [ERLEDIGT] Internet Download Seiten Automatik ausschalten ! [ERLED - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

[ERLEDIGT] Internet Download Seiten Automatik ausschalten ! [ERLED Schaltet immer wieder auf Android statt Windows um !


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 22. Mai 2022 - 23:42

Hi !

Gibt es eine Möglichkeit die Automatik zu deaktivieren, daß nichts für Android zum downloaden bereit gestellt wird ?
Mein PC hat zur Zeit im Moment keine Internet Verbindung Dank der fehlenden WLAN Modul und zur Zeit ist im Wohnzimmer eine Baustelle.

Es steht Momentan in der Küche und kann nur mehr per Kabel verbunden werden, was natürlich blöd ist, denn dadurch braucht man 1.000.000 M Ethernet Kabel. 🙄🤣

Bis der WLAN Stick bei mir landet wird es lange dauern, da möchte ich schon jetzt etliche Programme vorab downloaden.
Beim PCloud zum Beispiel gibt es absolut keine Möglichkeit das zu unterbinden, es wird direkt ins Android umgestellt, obwohl ich nach "PCloud Download Windows -Android" gegoogelt habe !

Irgendeine Idee wie ich sie unterbinden kann ?
Genauso gilt es alle anderen Download Webseiten !

Ich will auch nicht auf Umwegen herumsurfen bis ich das richtige gefunden habe !
Ich finde überall nur Erklärbärseiten, wie man sie auf dem Computer installiert statt den Download Button...

Natürlich kommen bei mir die Millionen Wut Gedanken hoch wie zum Beispiel : "Glauben sie ich bin so doof und der größte DAU oder was ?" 🙄🙄🙄🙄

Leider ist die Idiocrazy auf dem besten Weg dahin, wir sind voll verloren ! 🤦🏼‍♂🤷🏼‍♂
Wer weiß, vielleicht stehe ich auch schon mal sehr blöd da, wenn ihr mir mit dem Worten "Geduld ist eine Tugend" umher wirft, na toll das hilft mir auch nicht weiter... 🙄🤣

Besten Dank im Voraus für Eure Mühe ! 👍🏼🤩

LG, Florentine. 😆😅

Edit :
Ich bin nur mehr per Smartphone im Internet erreichbar, deshalb frage ich Euch.

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 23. Mai 2022 - 05:26

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.856
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 213
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 23. Mai 2022 - 00:27

Auch in diesem Thread wird wieder nicht so wirklich klar was du eigentlich möchtest. Klar ist eigentlich nur. dass deine Emoji-Taste zu klemmen scheint...



Beitrag anzeigenZitat (Florentine: 22. Mai 2022 - 23:42)

Mein PC hat zur Zeit im Moment keine Internet Verbindung Dank der fehlenden WLAN Modul und zur Zeit ist im Wohnzimmer eine Baustelle.

Das ist verständlich und da kann geholfen werden.

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#3 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 23. Mai 2022 - 05:25

Hi Ler-Khun !


Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 23. Mai 2022 - 00:27)

Auch in diesem Thread wird wieder nicht so wirklich klar was du eigentlich möchtest. Klar ist eigentlich nur. dass deine Emoji-Taste zu klemmen scheint...


Es ist mir schleierhaft, daß Du offenbar keine Probleme hast die Webseiten über den Smartphone zum Download beliebiger Software nicht doch ins Android zwangsumgeleitet wird anstatt Windows, wie oft muß ich Dir detailiert erklären ? :rolleyes:
Übrigens, ist mir wurscht was Du über die Emojis denkst, Du bist vielleicht zu Bierernst und Langweilig nehme ich mir das an oder...

Ich mag sohalt mit Emojis, basta ! :lol:
Es ist mir wurscht, ob das Kindisch rüber kommt...

Das ist doch in vielen Augen anderer bierernster langweiliger Charakter nicht so wichtig bzw. uninteressant, also warum meckerst Du dann ? :wink:
Das Zauberwort heißt Emojis ignorieren, somit wird uns allen weiter geholfen... ^^


Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 23. Mai 2022 - 00:27)

Das ist verständlich und da kann geholfen werden.



Das ist ja mal ein genialer Alternative, endlich direkt zum Download für Windows statt Android !
Wenigstens besser als gar keine Internet im PC ! :lol:

Trotzdem danke ich Dir ! :thumbsup:
Übrigens, schreibe ich gerade im Firefox PC Version, statt am Smartphone, deshalb gibt es andere Emojis... :lol:

LG, Florentine. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 23. Mai 2022 - 06:03

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0