WinFuture-Forum.de: Immer mehr Pop Ups - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Immer mehr Pop Ups


#1 Mitglied ist offline   krucki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. April 12
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Mai 2022 - 22:37

Die immer weiter steigende Anzahl an Pop Ups und Werbung ist massiv störend. Ich verwende bisher bewusst keinen Ad Blocker aber irgendwann ist ein gewisse Grenze erreicht. Pop Ups über Bilder und Videos in den Beiträgen, Pop Ups zum Newsletter der einen scheinbar aufgezwungen werden soll, Pop Ups über den werbefinanzierten Zugang zur Seite und nun auch noch Werbung hinter der die ganze Seite eingetrübt verschwindet. Sorry, das ist eindeutig zu viel. Bitte mal den Umgang überdenken.
2

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.968
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 300
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. Mai 2022 - 05:33

Das Popup zum Newsletter lässt sich ja, wenn du eingeloggt bist, deaktivieren unter "Profil bearbeiten".
Die Werbung, die sich über die Seite legt, sobald man eine Seite verlassen will empfinde ich aber auch als sehr störend.
0

#3 Mitglied ist offline   Ruby3PacFreiwald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 106
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Mai 2022 - 09:07

Sorry aber wer diese Seite ohne Adblocker benutzt, hat den Schuss nicht mehr gehört.
Bisschen Werbung zum Geld einnehmen und das unterstützen wollen ok, aber diese Seite ist seit Ewigkeiten voll gepflastert, mit Werbung die nicht nur Ressourcen zieht, sondern teilweise auch gefährlich wirkt. Abgesehen davon, dass sie zumindest früher, als ich noch ohne Adblocker unterwegs war, teilweise den ganzen Bildschirm überdeckt hat und solche Späße.

Installiere dir ublock und denk nicht mehr daran. Die Seite wird es sicher eh nur noch maximal ein paar Jahre geben.
Das sieht man nicht nur am Userschwund, sondern auch daran, dass nun eben anscheinend dringend Geld gebraucht wird, da man seit einigen Wochen, den Usern die Option bietet zu bezahlen, anstatt Werbung zu sehen. Was natürlich niemand nutzen wird, bzw nur ein sehr geringer Anteil.
Das nun offensichtlich noch mehr Popups kommen, wird mit Sicherheit daran liegen, die User noch mehr in dieses Bezahlmodell zu drängen, daher wird es sicher nicht besser, sondern eher noch schlimmer werden.

Die Seite ist vor keine Ahnung, 10 Jahren stehen geblieben und hat sich seitdem minimal weiter entwickelt, dass sieht man nicht nur an dem altbackenen Design, welches zum Relaunch damals schon veraltet war.

Installier dir ublock, denn überdenken wird hier niemand was und wenn doch, wird es Jahre dauern.

Dieser Beitrag wurde von Ruby3PacFreiwald bearbeitet: 21. Mai 2022 - 09:09

1

#4 Mitglied ist offline   nurmalso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 24. November 09
  • Reputation: 6

geschrieben 21. Mai 2022 - 10:05

Die haben das hier schon vor Jahren mit der Werbung übertrieben, da habe ich über Werbeblocker noch gar nicht nachgedacht.. WinFuture hat mich erst zu Werbeblockern getrieben, weil es hier einfach zuviel wurde, vor allem die Ads, die sich über die komplette Seite gelegt haben, wurde mir dann irgendwann zuviel und hab' dann bewusst nach Werbeblockern gesucht und installiert und schon war Ruhe.. Die Seite hier kann sich doch keiner ohne antun..
4

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0