WinFuture-Forum.de: Sprache gemixt in Windows? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Sprache gemixt in Windows?


#1 Mitglied ist offline   Scour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 202
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2022 - 11:01

Hallo,

ich hab hier einen neuen Laptop mit vorinstallierten W10 in deutsch.

Da Firmenlaptop und Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen habe ich noch US-englisch als Sprache hinzugefügt und als Standard ausgewählt. Ebenso das Sytem locale auf eng. US umgestellt.

Jetzt habe ich einen wilden Mix.

Das Startmenü und die gute alte Systemsteuerung ist zwar in englisch, aber wenn ich im Startmenü auf Einstellungen gehe ist dieser Eintrag in deutsch, ebenso wie das Einstellungsmenü selbst. Bis auf die Spracherkennung habe ich alles auf englisch umgestellt.

Ich habe auch die "Außerkraftsetzung für Standardeingabemethode" auf US engl. umgestellt

So langsam gehen mir die Ideen aus, siehe Anhang

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Mixed Sprache.PNG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clik!84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 28. September 11
  • Reputation: 7

geschrieben 17. Mai 2022 - 22:33

Drück mal bitte Windows-Taste+R und gib lpksetup.exe ein und OK. Dann brauchst du nur noch die gültige LP.cab für Dein Windows 10 Build.

Dieser Beitrag wurde von clik!84 bearbeitet: 17. Mai 2022 - 22:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0