WinFuture-Forum.de: Konto löschen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Konto löschen...


#1 _Play-Land2008_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2022 - 16:24

Hallo...

ich habe am 7.5.2022 um 13:38 Uhr an [email protected] eine email gesendet, mit der bitte um konto löschung, bis jetzt ist noch nichts passiert?

Was muss ich denn machen damit ich mein konto löschen kann?

Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.856
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 213
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 12. Mai 2022 - 03:31

Derjenige den du angeschrieben hast, ist grundsätzlich schon richtig. Vllt hat er einfach noch keine Zeit gehabt.
Möglicherweise ist die Email Adresse aber nicht ganz korrekt. Woher hast du sie? Von der Frontseite?
Versuch es mal ohne Team. Also [email protected]
Alternativ schreibe ihm eine PN übers Board. Klick
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#3 _Play-Land2008_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2022 - 12:03

danke ler-khun

pn habe ich gerade abgeschickt...

MfG
0

#4 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.088
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 603
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 12. Mai 2022 - 12:25

@Play-Land2008
na, so eilig wird es ja nicht sein; du bist seit knapp 13 Jahren hier angemeldet und hast WF, abgesehen von drei geschriebenen Beiträgen, ignoriert. Da kommt es auf ein paar Tage auch nicht an.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#5 _Play-Land2008_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Mai 2022 - 16:13

@JollyRoger2408

ist das ihr ernst, spielt es wirklich eine rolle wie lange ich hier angemeldet bin oder wieviel beiträge ich hier verfasst habe! Woher wollen sie denn wissen das ich Winfuture ignoriert habe, vielleicht bin ich ein stiller leser der einfach nicht zu jedem mist sein scheiß dazu geben muss "augenzwinker".

Zitat

Da kommt es auf ein paar Tage auch nicht an.


Sehe ich ein, aber um es mal ganz kleinlich zu nehmen sind ein paar, Zwei, nicht drei oder was auch immer, es sind zwei und in diesem fall tage, mittlerweile sind es acht tage seit meiner bitte um kontolöschung :thumbdown:

Ich bitte nochmals ganz höflich um kontolöschung...

Danke
0

#6 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.088
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 603
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 15. Mai 2022 - 17:17

@Play-Land2008
ist mein Ernst, sonst hätte ich es nicht geschrieben. :wink:

Wenn es denn so unter den Nägeln brennt, versuche, einen der Admins oder Moderatoren per PN anzuschreiben. Die findest du mit Hilfe der Filterfunktion hier: klick
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#7 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.609
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 206
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2022 - 12:29

Das mod team kann keine User löschen, das können nur die Admins.
0

#8 _Play-Land2008_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2022 - 16:04

@Ludacris

ich habe DK2000 (ist ja ein admin) eine pm geschrieben am 12.05 und auch da rührt sich nix...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0