WinFuture-Forum.de: Ordner im Explorer gruppiern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ordner im Explorer gruppiern

#16 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 16. April 2022 - 12:25

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 16. April 2022 - 11:41)

Der Versuch einem Ordner bestimmte Metadaten zuzuordnen wäre auch so, als würde man, nachdem man in einem Bus die Menschen nach Haarfarbe gruppiert hat, zur Zulassungsstelle fahren, um die Eigenschaft »Haarfarbe« in die Papiere des Busses eintragen lassen zu wollen.


...und zur Gruppierung - die hellbraunen sitzen vorn und die dunkelbraunen hinten...

Dieser Beitrag wurde von Airboss bearbeitet: 16. April 2022 - 12:25

O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. April 2022 - 13:40

Beitrag anzeigenZitat (Airboss: 16. April 2022 - 12:25)

...und zur Gruppierung - die hellbraunen sitzen vorn und die dunkelbraunen hinten...


He he, kenn ich eigentliche mit …die Hellgrünen vorne und die Dunkelgrünen hinten. Zur N-Wort-umschiffung sag ich deshalb auch immer gern »die Dunkelgrünen«. Außer Letztens, da musste ich es wegen der gewollten Provokation aussprechen und hat auch wunderbar funktioniert. In so einer Strick-Röckchen-Stadtmenschen-Umgebung hab ich in einer Genderdiskussion gesagt, dass ich nicht extra gendere, denn wenn ich N...r sage meine ich natürlich auch die N...rinnen. Dieses Entsetzen in den Augen kann man nicht bezahlen.


Huch - wieso wird das bei mir immer offtopic? Ich will das nicht, aber es entwickelt sich immer automatisch.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#18 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 16. April 2022 - 14:32

...na da hast Du ja noch mal Schwein gehabt, dass die Rechtschreibprüfung T9 (vermutlich) korrigierend eingegriffen hat und aus Haut - Haarfarbe gemacht hat!

Ich bezog mich (natürlich) auf die HAAR-Farbe- leider mißverständlich - hätte auch Blond und Brünett schreiben können, aber dann wäre der restliche Thread sicherlich mit Blondinenwitzen a la

"Warum stellen Blondinen den PC auf den Boden? Damit er nicht abstürzt!"
voll gewesen - oder heißt es korrekt Blondierte?

und...

Zitat

Huch - wieso wird das bei mir immer offtopic? Ich will das nicht, aber es entwickelt sich immer automatisch.

...für Deine Unzulänglichkeiten müssen nun die armen Admin's ab Beitrag #15 alles ins OffTopic verschieben und dass zu Ostern - ich hoffe Du revanchierst Dich bei denen in ordentlicher Art & Weise!

würde ich doch mal auf Dr. Doodle hören...

Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 02. Mai 2019 - 21:18)

Vielleicht ist das eine psychosomatische Erkrankung. Bist du mal durch die Füherschein-Prüfung gefallen?

Dieser Beitrag wurde von Airboss bearbeitet: 16. April 2022 - 14:55

O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0