WinFuture-Forum.de: WLAN 5GHZ statt 100Mbit Download nur noch 20Mbit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

WLAN 5GHZ statt 100Mbit Download nur noch 20Mbit


#1 Mitglied ist offline   treptowers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 10. Dezember 15
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. April 2022 - 00:23

Hallo,
seit gestern habe ich ein seltsames Phänomen. Ich hatte in der früh ein Problem mich mit 5GHZ WLAN über eine FB7590 einzuloggen. DAS WLAN war einfach nicht vorhanden pbwohl eingeschaltet. Nach mehreren Neustarts der FB und des Laptops ging es dann dann wieder. Auf allen Laptops habe ich um die 100Mbit Download was mit meinem Vertrag auch korrekt ist. Die Werte in der FB stimmen ebenfalls.
Nur auf einem Laptop habe ich plötzlich nur noch 20Mbit Download lt Speedtest. Ich habe dort aber nichts umgestellt etc. Das einzige auf diesem Laptop lief ein größerer Upload zu OnDrive. Dieser ist seit gestern Abend aber auch beendet. Woran kann es liegen oder zeigen die Speedtests einfach falsche Werte ?
Gruss Stefan

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0