WinFuture-Forum.de: Windows 11 lässt sich nicht mehr starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Windows 11 lässt sich nicht mehr starten Auto-Reparatur geht nicht. Zurücksetzen geht nicht (zuwenig Platz)


#1 Mitglied ist offline   Freesoul 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. März 22
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2022 - 17:15

Ja, wie bereits beschrieben, geht es um Windows 11, dass sich leider nicht mehr starten lässt, egal was ich versuche. Ich denke, ich weiß auch, welches Programm blockiert: AntiBrowserSpy 2021 (4.08, von computerbild... ich weiß. :rolleyes: Ich dachte, ich probiers mal aus).
Genau genommen habe ich eine Einstellung durch diese App im Verdacht... Es war nämlich nicht das erste Mal, dass sich der PC nicht starten ließ (ich glaubte da noch, ein Treiber wäre schuld), und ich beim Starthilfe-Menü landete. Aber dieses Zurücksetzen funktionierte auf Anhieb und ließ auch alles gut laufen, ich lud ein paar Sachen herunter (was mir bald große Probleme bereiten sollte) und vermied es, diesen Treiber nochmals zu installieren, bis eben dieses Programm den PC einfrieren ließ, als ich es beenden wollte... nach einem erzwungenem Neustart war ich wieder beim Starthilfe-Bildschirm, nur seit dem lässt sich der PC leider nicht mehr zurücksetzen, da zu wenig Platz auf der Festplatte wäre....
Ich habe über die Starthilfe so viel Updates gelöscht, wie ich konnte (2), leider brachte das nicht genug freien Speicherplatz...

Wie kann ich irgendetwas von der Festplatte löschen, um mein System wieder zurückzusetzen, bzw. besteht die Möglichkeit das Programm (AntiBrowserSpy) irgendwie zu deinstallieren, ohne Windows 11 normal zu starten...

Gibt es vielleicht eine andere Mögkichkeit, die ich nicht kenne, um meinen PC zu retten, ohne im Notfall eine Fachkraft dafür bezahlen zu müssen?

(Falls jemand weitere Infos braucht, bitte nachfragen)

Dieser Beitrag wurde von Freesoul bearbeitet: 30. März 2022 - 07:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.882
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 220
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 29. März 2022 - 18:35

https://wwKlick
MfG


Keyboard not found. Press any key to continue.
0

#3 Mitglied ist offline   Freesoul 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. März 22
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2022 - 07:06

Hi @Ler-Khun! Danke für Deine Antwort. Aber leider hat es mir nicht weitergeholfen, denn diesen Punkt kannte ich ja schon, hab ihn nun auch in allen angebotenen Optionen nochmals durchgespielt... geht nicht. Man landet immer wieder bei dem Blue-Screen: "INACCESIBLE-BOOT-DEVICE".
0

#4 Mitglied ist offline   redjack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 29. Oktober 09
  • Reputation: 50

geschrieben 30. März 2022 - 11:11

Hallo,

In welchem Modus läuft dein Mainboard Legacy/Uefi oder Hybird......?


Cu
redjack
0

#5 Mitglied ist offline   Kalle66 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Juni 20
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2022 - 14:37

Im abgesicherten Modos Starten und den Treiber Deinstaliere fertig!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0