WinFuture-Forum.de: Rien ne va plus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Rien ne va plus


#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.836
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 211
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 29. März 2022 - 13:45

Seit einigen Tagen funktioniert der RSS-Feed nicht mehr richtig. Er wird nicht aktualisiert. Threads von neuen Mitglieder, oder mit erst sehr wenigen Beiträgen, werden nicht aufgeführt.
Das ist mit dem Vivaldi eigenen RSS-Reader, als auch mit Livemarks unter Firefox so.
Zudem funktioniert seit einigen Tagen die Verbindung mit Tapatalk nicht mehr. Müsste wohl das Plugin mal wieder reseted, oder geupdatet werden.

Ich wollte es einfach nur mal der Vollständigkeit halber schreiben. Drum gekümmert darum wird sich bestimmt sowieso wieder nicht.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 29. März 2022 - 13:47

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 649
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 23
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 31. März 2022 - 14:12

Bei Tapatalk sahen wir uns leider vor kurzem aus technischen Gründen dazu gezwungen das Plugin zu deaktivieren. Hier werden wir in absehbarer Zeit nicht die Möglichkeit haben, das entsprechend wieder zu aktivieren.

Die RSS-Feeds sollten davon aber nicht betroffen sein, dort haben wir in letzter Zeit auch keine Änderungen vorgenommen. Der RSS-Feed für alle Foren wurde zuletzt vor wenigen Minuten aktualisiert und ich kann so erstmal keinen Fehler sehen. Kannst du mir den genauen Feed und ein Beispiel für etwas fehlendes nennen? Dann schaue ich da nochmal genauer nach, sobald ich dazu komme.
0

#3 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.836
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 211
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 31. März 2022 - 23:41

Oh Herr im Himmel, danke, dass du ihn antworten ließt. :-)
Schade dass ihr Tapatalk rausgeschmissen habt.Insbesondere weil der Mobile Skin der 10 Jahre alten Forensoftware nicht viel taugt. Man merkt an allen Ecken, dass er aus der Anfangszeit stammt als die Forensoftwerehersteller anfingen die ersten Mobile Skins zu entwickeln.
Ich denke, ich brauche nicht zu fragen ob es demnächst ein Update der Forensoftware gibt, oder besser noch, ein responsives Design(?)

Aber wieso habt ihr uns über den Rausschmiss nicht informiert?
Ebenso wenig diesbezüglich
Wenn mal etwas geschie, geschiet es heimlich.
Ich empfinde die Kommunikation von WF zu seinen Mitglieder, gelinde gesagt, bescheiden. Das war früher mal anders.
Es hat wohl schon seinen Grund wieso die Unterforen "Ankündigungen & wichtiges, sowie "Feedback, auf der Startseite ganz nach unten verschoben wurden -auch ohne Bekanntgabe.

Zum RSS Feed: Es ist nicht so, dass er gar nicht aktualisiert wird, sondern teils die Beiträge von neuen Mitgliedern, oder solche die nur 1-2 Beiträge auf dem Postcounter haben, fehlen.
Das ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen.
Aktuell knn ich leider kein Beispiel geben, aber ich werde weiter drauf achten und beim nächsten mal ein Screenshot davon machen.
Wie oft wird der Feed übrigens aktualisiert?
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0