WinFuture-Forum.de: Chrome: Seitenleiste auf Dauer einblenden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Chrome: Seitenleiste auf Dauer einblenden?


#1 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2022 - 16:52

Hallo,
seit einiger Zeit gibt es ja u.a. auch die Möglichkeit oben rechts auf das Symbol in der Menüleiste zu klicken und es öffnet sich die Seitenleiste.
Wenn ich Chrome schließe und wieder neu starte, sehe ich allerdings nicht die Seitenleiste automatisch.
Ich muss diese erst über das Symbol öffnen.
Gibt es eine Möglichkeit, wie diese Seitenleiste automatisch immer sich öffnet bei Start von Chrome?

Danke euch
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0