WinFuture-Forum.de: Komme mit IRQ Chanel nicht klar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Komme mit IRQ Chanel nicht klar Komplizierte Sache, brauche Hlfe


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 21. März 2022 - 19:32

Hallo, ich habe mich bei einem IRQ-Chanel angemeldet, hat auch geklappt, aber komme mit alledem nicht klar. Suche auch eine gescheite Beschreibung, wie das alles funktioniert, in Deutsch oder Englisch.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß,
Dag
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CaNNoN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 484
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 78

geschrieben 21. März 2022 - 21:10

also falls du IRC meinst, hier gibt es eine kleine video reihe (4 teile) zu dem thema:

die jeweiligen befehle haengen vom verwendeten ircd (= die server software) bzw. den entsprechenden irc-services (ChanServ, NickServ, etc.) ab, die sollten aber im regelfall auf der website des von dir verwendeten netzwerks erlaeutert sein.

ansonsten hier noch eine allgemeine auflistung der wichtigsten befehle: https://www.irchelp....rctutorial.html
0

#3 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 21. März 2022 - 21:25

Schon mal danke schön.Dag

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0