WinFuture-Forum.de: Problem mit Chrome Design - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem mit Chrome Design


#1 Mitglied ist offline   Parwookie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 26. März 13
  • Reputation: 2

geschrieben 04. März 2022 - 14:31

Hi, ich hab ein Problem mit dem Design des Chrome-Browsers. Das sah bis gestern noch so wie auf Bild 1 aus, aber als ich heute den Browser wieder gestartet habe, sah es wie auf Bild 2 aus. Hab schon versucht, neu zu installieren und auch bei den Designs eine andere Farbe und Hintergrund gewählt, hat aber nix gebracht.
Weiß hier vielleicht jemand weiter, wie ich das wieder so hinbekomme wie auf Bild 1?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.jpg
  • Angehängtes Bild: 2.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0