WinFuture-Forum.de: Bildschirmbereichsfreigabe in MS Teams - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Bildschirmbereichsfreigabe in MS Teams


#1 Mitglied ist offline   Reeder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 13. Mai 19
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2022 - 14:55

Hallo zusammen,

ich überlege mir einen 34" oder 38" Monitor zu zulegen. Im Zuge dessen würde mich interessieren, ob es seitens Teams möglich ist, dann nur einen bestimmten Bildschirmbereich zu teilen. Oder ist man hier ggf. auf die Software des jeweiligen Monitors angewiesen? Wenn ein Monitor solche ein Software mitbringt, mit der man durchaus Bereich einteilen kann, erkennt MS Teams diese dann?

Kann hier jemand aus Erfahrungen berichten?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 206
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 25. Februar 2022 - 23:34

Es gibt doch die Option nur einzelne Programm Fenster zu sharen wenn ich mich recht erinnere. Auch wenn ich das noch nie gemacht habe, sondern in der Regel immer einen festen Bildschirm, aber das wäre doch dann die Möglichkeit den eingeschränkten Bildschirmbereich zu präsentieren.
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0