WinFuture-Forum.de: edge Ordner Doppelt bei Favoriten anlegen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

edge Ordner Doppelt bei Favoriten anlegen


#1 Mitglied ist offline   schauan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Juli 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2021 - 08:17

Hallöchen,

Beim Anlegen von Favoriten werden mir Ordner manchmal doppelt angezeigt.
Wenn ich dann eine Seite als Favorit ablege, wird mir diese mit dem blauen Stern auch korrekt als Favorit angezeigt.
Gehe ich nun in die Favoritenauswahl, sehe ich den bei der Speicherung doppelt angezeigten Ordner nur 1x
Es fehlt die gerade als Favorit gespeicherte Seite im entsprechenden Ordner.

Woran kann das liegen und wie kann man das beseitigen?

Grüße, André
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0