WinFuture-Forum.de: Win10Prof.GPT-Datenträger in. MBR Konvertieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win10Prof.GPT-Datenträger in. MBR Konvertieren


#1 Mitglied ist offline   eichenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 353
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:65201 Wiesbaden

geschrieben 26. November 2021 - 10:55

Hallo,
mein anderes Thema Mein Link noch nicht beantwortet wurde, möchte ich fragen, ob ich mein Win10Prof.
auf der GPT-Partition über die Datenträger-Verwaltung Konvertieren kann?Ich habe auch den Paragon-Festplattenmanager installiert.Dort würde es mit dem Konvertieren auf alle Fälle (Konvertierung) funktionieren.Ich kann, aber nicht sagen ob das System noch funktionert.Die Festplatte ist nicht besonders groß, würde aber reichen für 2 Systeme, da ich den Bootmanager von Paragon vor dem Systembootsetzen könnte!Wer hat schon einmal das gemacht?Ich habe kein UEFI-System (Rechner ist ein HP-Pavilion G6 mit 2 FP's (Caddy im DVD-Schacht) FP2 sollen nur Daten drauf.Danke schonmal!

eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0