WinFuture-Forum.de: Treiber Smartphone (MTP) - Installationsfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Treiber Smartphone (MTP) - Installationsfehler Problem mit dem MTP-Treiber "angegebene Datei nicht gefunden"


#1 Mitglied ist offline   Johnny_483 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. November 21
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2021 - 11:14

Hallo Windows-Nutzer.

Habe ein Android-Phone (auf Datei-Transfer) per USB verbunden.
Windows erkennt nur ein unbekanntes MTP-Gerät.

Gibt online einige Tipps zur Treiber-Installation des Windows MTP-Treibers.

Allerdings macht der bei mir einen Fehler "angegebene Datei nicht gefunden" (siehe Bild). Der scheint irgendwo falsch zu suchen...?

"sfc /scannow" ist fehlerfrei abgeschlossen worden.

Kann mir jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde von Johnny_483 bearbeitet: 06. November 2021 - 11:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mopster! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 519
  • Beigetreten: 20. November 11
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:K

geschrieben 06. November 2021 - 12:18

das klingt doch ganz gut:
https://www.heise.de...un-4133313.html
0

#3 Mitglied ist offline   Johnny_483 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. November 21
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2021 - 22:07

Ja, die Treiber über SDK kann ich probieren. Danke für den Tipp/Link.

Dennoch interessiert mich, warum der Fehler bei mir auftritt. Es ist ja nicht so, daß kein Treiber gefunden wird, sondern das laut Fehler eine Datei fehlt...

Dieser Beitrag wurde von Johnny_483 bearbeitet: 06. November 2021 - 22:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0