WinFuture-Forum.de: Win7_Iso_32 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7_Iso_32 Win7_ISO auf mehrere einzelne CD brennen


#1 Mitglied ist offline   Builder5001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 24. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2021 - 21:26

Ich möchte die W7-ISO auf mehrere CD aufteilen, weil mein DVD-LW seit VISTA nicht mehr erkannt wird. Habe das Aufteilen vor Jahren mit VISTA und vLite gemacht. Ist umständlich, aber hat funktioniert.
Mir geht es nicht um die 5 EUR für ein gebrauchtes DVD-LW, und natürlich habe ich das Programm WIN TO USB ausgeführt. Funktioniert auf meinem alten Rechner aber eben auch nur mit schon installiertem VISTA, weil sein BIOS keinen USB-Stick erkennen kann.
Habe es nun mit nLite 32 und mit NTLite 32 versucht, die W7-ISO auch gemountet (gemountetes LW inzwischen gelöscht) und mit 7Zip entpackt, wird auch in der Liste angezeigt, aber nun komme ich da nicht weiter, weil ich keine Möglichkeit sehe, die Angaben für die Speichergröße der CD anzugeben.

FRAGE: Gibt es im Netz eine möglichst detaillierte Anleitung, wie man eine W7-ISO (mit nLite oder auch auf anderem Wege) auf mehrere einzelne CD gebrannt bekommt.
Angehängte Datei  nLite_64.doc (153,5K)
Anzahl der Downloads: 20
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   der dom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 14. Juni 12
  • Reputation: 72
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Mein Haus, meine IT, Programmierung

geschrieben 16. November 2021 - 21:51

Versuchs doch mal über PXE....

Stell deinen Rechner - sofern möglich so im BIOS um, dass er über Netzwerk booten kann.

Dann geh danach: HIER KLICK MICH
Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0