WinFuture-Forum.de: Facebook Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Facebook Werbung Meine Freundin hat keine Werbung gepostet !


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 398
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 29. Oktober 2021 - 18:10

Hi !

Meine Freundin hat ein Problem !
Sie hat zufällig eine Werbung entdeckt, wo sie "zufrieden" mit dem Produkt war und gepostet hatte.

Sie hat aber nichts für den Produkten geschrieben und hat schon mehrfach den Paßwort geändert, nichts half ihr.
Sie schämt sich dafür, aber das war nicht sie sondern wer anderer...

Wißt ihr wie man das unterbinden kann ?
Sie denkt an einem Hacker oder Virus...

Facebook Hilfe bringt nichts und es fällt uns sehr schwer ein geeignetes Wort im Google Suche einzugeben...
Bitte kommt uns nicht mit dem Begriffen wie Facebook kündigen, das hilft uns nicht weiter.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe ! 👍🏼😊

LG, Florentine. 👀🤔
Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   redjack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 29. Oktober 09
  • Reputation: 12

geschrieben 29. Oktober 2021 - 20:00

Hallo,

und wo ist jetzt genau das Problem?

Ich verstehe deine Frage nicht!

Cu
redjack
0

#3 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 182
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 29. Oktober 2021 - 22:53

Wenn ich das mal für mich übersetzen darf: Auf Facebook wurde angezeigt, dass deine Freundin irgendwo auf einer Facebook Seite unter ihrem Namen eine Bewertung hinterlassen hat, und das will sie nun verschwinden lassen?

Ich mutmaße mal, dass eine Facebook App Berechtigung zum "posten im ihrem Namen" bekommen hat. Irgendwo in den FB Sicherheitseinstellungen kann man doch App Berechtigungen löschen. Ggf. wäre es ja auch möglich den Seitenbetreiber dieser Bewertung zu kontaktieren mit der Bitte die Bewertung zu löschen.

Passwort ändern ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber wird hier im Nachhinein ja nicht mehr helfen, da die Aktion ja bereits passiert ist.
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
0

#4 Mitglied ist offline   der dom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 14. Juni 12
  • Reputation: 72
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Mein Haus, meine IT, Programmierung

geschrieben 09. November 2021 - 22:12

Den Support von FB anschreiben und auf das Recht des Vergessens pochen.

Oder einfach Nett nachfragen und die App-Settings / App-Rights prüfen und dann abändern.
Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0