WinFuture-Forum.de: Website für Gratis Inserate / Kleinanzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Website für Gratis Inserate / Kleinanzeigen


#1 Mitglied ist offline   rexola 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. März 21
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2021 - 12:43

Hallo zusammen,

Ich habe einen Kunden, der eine Website für gratis Inserate erstellt haben möchte. Er möchte, dass diese auf WordPress basiert, was ich persönlich auch bevorzuge, da ich viel Erfahrung damit habe.

Das Endergebnis sollte ähnlich wie https://www.trovas.ch sein, was mir persönlich zwar nicht gefällt, aber: der Kunde ist König.

Ich würde gerne wissen, ob jmand von euch bereits Erfahrungen mit solchen Kleinanzeigen Seiten hat und spezielle Module empfehlen oder Erfahrungen austauschen kann (aufgetretene Schwierigkeiten etc.)

Bin für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank und einen schönen Tag
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   D4v!d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 05. Juni 21
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:WordPress
    IT
    Selbstmanagement
    gute Biere

geschrieben 15. Oktober 2021 - 19:59

Hallo rexola,

ich denke, dass das nicht das geeigneteste Forum dafür ist. Ich würde mich an Deiner Stelle eher an das offizielle Support Forum von WordPress wenden. Dort gibt es sogar Gleichgesinnte, die nach ähnlichen Erweiterungen Ausschau halten und auch gleich Tipps & Meinungen dazu geben. Hilft Dir das weiter?
Freundliche Grüße,

D4v!d
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0