WinFuture-Forum.de: Teams-Hintergrund ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Teams-Hintergrund ändern


#1 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Oktober 2021 - 07:28

Hallo,

brauche mal eure Hilfe.

Wenn ich Teams starte, habe ich das Fenster bis oben zum Rand meines Monitors.
Keine Menüleiste. Ist das neu bei Windows 11 oder wie bekomme ich die Menüleiste von Teams sichtbar?

Dann kann ich beim Videochat, zwar als Hintergrund auf Weichzeichnen klicken, aber ich sehe keine
Möglichkeit (wie bei Skype) ein eigenes Hintergundbild hinzuzufügen.
Wie geht das bzw. was übersehe ich?

Danke für eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   D4v!d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 05. Juni 21
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:WordPress
    IT
    Selbstmanagement
    gute Biere

geschrieben 12. Oktober 2021 - 16:55

Hallo saku17,

normalerweise siehst Du im oberen Bereich von Teams drei Punkte. Hier kannst Du zumindest die Einstellungen anpassen. Wenn Du wiederum einen Videochat starten möchtest, geht das doch eigentlich nur, wenn Du eine gültige Lizenz hast. Also Microsoft Teams 365 gekauft hast. Andernfalls kannst Du Teams nur zum Videocall verwenden, wenn Du von jemandem eingeladen wirst, der eine gültige MS365 Lizenz besitzt. So zumindest meine Infos. :)
Freundliche Grüße,

D4v!d
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0