WinFuture-Forum.de: Touchpen wird nicht angenommen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Touchpen wird nicht angenommen Touchpen wird beim laden abgeschalten


#1 Mitglied ist offline   Socke21 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Oktober 21
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2021 - 09:20

Schönen Samstag,

ich habe ein Problem mit meinem HP Envy x360. Wenn ich mein Notebook lade, wird mein Touchpen sobald ich mit der Hand meinen Touchbildschirm berühre abgeschalten. Im Akkubetrieb tritt dieses verhalten nicht auf und der Touchpen bleib auch bei berühren des Displays aktiv und ich kann mit der Handschrift weiterschreiben.

In den Einstellungen habe ich keine Möglichkeit gefunden dies umzustellen. Kann mir eventuell jemand helfen?


Danke Marco
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0