WinFuture-Forum.de: Geräteinhaber ermitteln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

Geräteinhaber ermitteln Display beschädigt


#1 Mitglied ist offline   Winlux 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 12. März 16
  • Reputation: 2

geschrieben 28. September 2021 - 20:20

Servus!

Mir ist heute beim Aussteigen aus der Straßenbahn ein herrenloses iPhone begegnet. Der Kamera nach zu urteilen wahrscheinlich ein iPhone X oder XS. Nun ist das Display beschädigt und zeigt nur an einigen Stellen leuchtende Pixel oder Streifen, ist ansonsten schwarz. Der/Die Besitzer/in hat wahrscheinlich schon versucht anzurufen, aber den Anruf konnte ich wegen dem Schaden nicht entgegennehmen. Gibt es bei iPhones eventuell eine Tastenkombination, um Anrufe anzunehmen oder besteht zumindest irgendeine andere Möglichkeit, den Besitzer ausfindig zu machen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CaNNoN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 48

geschrieben 28. September 2021 - 20:29

sofern anhand der simkarte ersichtlich ist von welchem provider das teil stammt koenntest du es dort versuchen, alternativ evtl. im apple shop.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0