ich habe im August ein M365 Family Abo abgeschlossen und konnte mich somit erstmalig in OneDrive anmelden. Dabei wurden über die Funktionen PC-Sicherung (OneDrive -> Einstellungen -> Sicherung -> Wichtige PC-Ordner) meine Ordner Bilder, Dokumente und Downloads in Onedrive gespeichert. Soweit ist auch alles super.
Nach einer Neuinstallation von meinem Win10Pro fehlt diese Funktion bei OneDrive. Die Verzeichnisse werden zwar in meinen OneDrive Ordner synchronisiert, allerdings sind sie nicht mit meinem Userprofil verknüpft.
In den Einstellungen von OneDrive sind im Reiter Sicherung nur noch die Punkte "Fotos und Videos" und "Screenshots" auswählbar.

Hat jemand eine Idee wie ich die Funktion wieder eingerichtet bekomme? OneDrive ist in der Version 2021 (Build 21.160.0808.0002) 64-Bit installiert.
Viele Grüße
losREDBULLos