WinFuture-Forum.de: Standard-Emailprogramm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Standard-Emailprogramm Windows 10 64 Bit


#1 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 16

geschrieben 23. September 2021 - 15:14

Moin,
habe mich heute mal wieder gefragt, wie folgendes sein kann:Wenn ich in einem Ordner mehrere PDF-Dateien rechtsklicke und per "Senden an" an eine E-Mail anfügen möchte, soll ich angeblich kein Standard-Mailprogramm zugeordnet haben. Ich nutze jedoch sehr wohl eines - Windows Mail mit aktivem Account. Ist auch so in den Standard-Apps hinterlegt.

Wie kanns sein? Eingefügtes Bild

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0