WinFuture-Forum.de: Outlook Kalender: Einzelne Termine schreibschützen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Outlook Kalender: Einzelne Termine schreibschützen?


#1 Mitglied ist offline   Outlooker 

geschrieben 23. September 2021 - 08:52

Hallo zusammen,

ist es möglich, im Outlook-Kalender, den ich an Kollegen freigebe, einzelne Termine schreibgeschützt zu machen? Die von mir eingetragenen Termine sollen nicht verändert werden können. Die Kollegen sollen aber weitere Termine eintragen können.

Danke für die Hilfe :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.008
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 418
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox

geschrieben 23. September 2021 - 11:13

Klick doch deinen Kalender (links im Verzeichnisbaum) mal mit der rechten Maustaste an und wähle "Eigenschaften". Unter dem Reiter "Berechtigungen" findest du alles, was das Herz begehrt. Dort kannst du für jeden Benutzer genau einstellen, was er darf und was nicht.

Das geht allerdings nicht für einzelne Termine, sondern halt generell. Aber wenn du denen die Berechtigung erteilst, Termin zu erstellen und nur eigene zu löschen, sollte das schon passen.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 23. September 2021 - 13:12

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0