WinFuture-Forum.de: Update Pack für NT3.1 bis Windows 2000 +Office - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update Pack für NT3.1 bis Windows 2000 +Office


#1 Mitglied ist offline   RetroFreak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 30. Januar 22
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2022 - 22:13

Hallo Liebe Gemeinde. Eingefügtes Bild

Die WinFuture Update Packs feiere ich sehr, frage mich, ob es diese hohe Qualität auch irgendwann für ältere Systeme geben wird.
Denn die Wsus`s für ältere, die es gab oder teils gibt, können ja kaum genutzt werden oder werden nicht immer verfügbar bleiben.
Da wäre es super, wenn es für diese Systeme auch Update Packs gäbe.Wenn es sowas schon gibt, weiß einer wo ich das finden kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0