WinFuture-Forum.de: Updates Windows 7 SP1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Updates Windows 7 SP1


#1 Mitglied ist offline   guenter50 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Januar 19
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2021 - 09:03

Hallo;
bräuchte Eure Hilfe habe in meinem Alten Rechner (sehr alt) WIn 7 SP1 Professional ohne Updates installiert; dafür von WinFuture das komplette Update Win7 SP1 installiert (dauerte ziemlich lange) ab und zu musste ich "Neu STARTEN".
Nun nach dem das Update fertig war.Konnte ich den Rechner nicht mehr starten, d.h. er läuft nur noch bis zur BIOS-Anzeige, danach Bildschirm schwarz.
Wie komme ich wieder in win7 prof.?

Für eine Hilfe wäre ich dankbar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elfenfee2109-c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 27. September 21
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2021 - 13:47

...bräuchte Eure Hilfe habe in meinem Alten Rechner (sehr alt) WIn 7 SP1...

Neu installieren und über SP1 hinaus nichts mehr anfassen.
Mein W7 Ultimate läuft sogar ohne SP1. Und zwar selbst auf der neuesten Hardware (Threadripper).
Und das ohne Mucken und Fehler und wie die gesengte S..emmel.

Im Bild unten habe ich W7 vor 2 Wochen auf meinem 9 Jahre alten NB installiert und mit
AS SSD Benchmark die Möglichkeiten sichtbar gemacht.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Show them 010.jpg

0

#3 Mitglied ist offline   guenter50 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Januar 19
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2021 - 15:24

Danke für die Antwort;
bin nun auf Linux Xubuntu 18.04. umgestiegen.

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0