WinFuture-Forum.de: rotes kreuz bei Lautsprechersymbol aber Sound funktioniert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

rotes kreuz bei Lautsprechersymbol aber Sound funktioniert


#1 Mitglied ist offline   nebrotir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 22. Januar 18
  • Reputation: 2

geschrieben 10. September 2021 - 13:14

Hallo in Runde

ich habe folgendes Problem. Seid 2 Tagen wird das Lautsprechersymbl in der Taskleiste mit einem roten Kreuz angezeigt. Das komische ist, der Sound funktioniert trotzdem. Habe schon den Treiber deinstalliert und neu installiert. Habe die option Soundprobleme behandeln schon durchgeführt. Das kreuz bleibt trotzdem und geht nicht weg.

was kann ich noch machen.

MfG

nebrotir

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: sound.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eichenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 351
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:65201 Wiesbaden

geschrieben Gestern, 01:54

Hallo,habe seit heut das gleich Problem nach Update.Gruß

eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0