WinFuture-Forum.de: Norton Backup Drive entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Norton Backup Drive entfernen Wie bekommt man das Laufwerk entfernt?


#1 Mitglied ist offline   Deventer 

geschrieben 04. September 2021 - 12:20

Guten Tag Forum,
bin ja schon Jahre stiller Konsument dieser Seite und jetzt mal registriert. Hoffe, jemand kann mir helfen. Vieles andere habe ich schon probiert. Deaktiviert habe ich das Tool schon aber das Laufwerk bekommen ich nicht weg.
Weiß jemand wie man das Norton Backup Drive entfernen kann?
Vielen Dank vorab..
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.309
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 117
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Ja

geschrieben 04. September 2021 - 14:27

Ich vermute, da wurde das zugehörige Programm entfernt. Vewrsuch mal hiermit:https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v60392881

1

#3 Mitglied ist offline   Deventer 

geschrieben 04. September 2021 - 16:28

Beitrag anzeigenZitat (expat: 04. September 2021 - 14:27)

Ich vermute, da wurde das zugehörige Programm entfernt. Vewrsuch mal hiermit:https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v60392881


Moin, werde es ausprobieren. Eine Reinstallation war eher Ultima Ratio (danach kommt Systemreset). Aber anscheinend muss ich da durch. Danke dir erstmal für den hint. PS. Starke Signatur: Erinnert mich an: Wo Glaube anfängt, hört Wissen auf! Melde mich gleich :smokin: :ph34r:

Hier bin ich wieder! Hat geklappt! Lieben Dank! Do not activate if you do not need!
Starkes Forum.

Dieser Beitrag wurde von Deventer bearbeitet: 04. September 2021 - 16:37

0

#4 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.309
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 117
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Ja

geschrieben 05. September 2021 - 06:24

Beitrag anzeigenZitat (Deventer: 04. September 2021 - 16:28)

Hier bin ich wieder! Hat geklappt! Lieben Dank! Do not activate if you do not need!
Starkes Forum.
Ich musste das auch erst googeln.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0