WinFuture-Forum.de: Suche Software zum Migrieren von Fotos von Google Photos zu Huawei Clo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Software zum Migrieren von Fotos von Google Photos zu Huawei Clo


#1 Mitglied ist offline   sturdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 4

geschrieben 13. August 2021 - 17:26

Hi zusammen,

eine Frage an die Experten. Gibt es eine Software, die als "Bridge" zwischen verschiedenen Cloud Anbietern agieren kann?
Ich habe ca. 200 GB Fotos/Videos bei Google Photos liegen und bin gerade dabei auf die Huawei Cloud Lösung zu wechseln (wegen meines P40 Pro).

So wie ich das sehe, bietet Huawei den Zugriff auf Cloud/Galerie nur per Smartphone bzw. Browser an, d.h. wenn ich mal eben die Fotos über den Browser hochladen will, bin ich Ewigkeiten damit beschäftigt, weil ich alles manuell machen muss. Offiziell kann man nur 500 FOtos auswählen (Videos gehen offenbar gar nicht per Browser) und dann ist der Upload verdammt langsam (obwohl ich über einen Dedicated mit 1gbit Upload arbeite).

Kennt jemand eine Lösung dafür? Die "HiSuite" von Huawei kann glaube ich nur Daten zwischen Handy und PC synchronisieren. Ein Upload über das Smartphone würde Wochen dauern (da ich nur 500kb/s Upload habe)

Grüße
sturdy


//edit: Wäre es eine Überlegung Bluestacks auf dem Dedicated zu installieren? Dann über die Huawei App Gallery die Cloud runterzuladen und dann alle Fotos in Bluestacks abzulegen und zu synchronisieren?

//edit2: App Gallery lässt sich zwar installieren, aber Cloud und Huawei Photo Gallery nicht... gibt leider nen Fehler :/

Dieser Beitrag wurde von sturdy bearbeitet: 13. August 2021 - 17:50

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0