WinFuture-Forum.de: Verschlüsselte Word Dokumente verschiedener Versionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Verschlüsselte Word Dokumente verschiedener Versionen Hilferuf an alle mit Zugang zu einem MS Office 2010 System


#1 Mitglied ist offline   Hanso 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. August 21
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2021 - 21:09

Hallo allerseits,


Ich bastle in letzter Zeit ein wenig an einem verschlüsselten Word Dokument rum (richtig verschlüsselt nicht nur schreibgeschützt).
Hierbei würde ein Vergleichsdokument mit bekanntem Passwort von immensem Nutzen sein.
Leider wurde das betroffene Dokument in Word 2010 erstellt, ich habe aber keinen Zugang mehr zu Word 2010 und es scheint auch kaum mehr möglich einen solchen zu bekommen.

Wenn also einer von euch noch Word 2010 hat, und 5 Minuten entbären könnte, ein Worddokument zu erstellen, verschlüsseln, und (samt Passwort) hier hochzuladen, wäre das echt töfte :)
Schonmal danke im vorraus,

Grüße
Hanso

Dieser Beitrag wurde von Hanso bearbeitet: 10. August 2021 - 21:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PC.Nutzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 159
  • Beigetreten: 15. Juli 19
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ruhrgebiet

geschrieben 12. August 2021 - 15:07

Hier ist eine.

Das Passwort ist Passwort ;D

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von PC.Nutzer bearbeitet: 12. August 2021 - 15:07

ASUS TUF B450M-PRO GAMING;AMD Ryzen™ 5 3600;GigaByte4GB D6 GTX 1650;G.Skill DIMM 32 GB DDR4
0

#3 Mitglied ist offline   Hanso 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. August 21
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2021 - 00:49

Klasse, das ist genau was ich gebraucht habe. Danke! :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0