WinFuture-Forum.de: Context Menu in verschiedenen Anwendungen gehen nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Context Menu in verschiedenen Anwendungen gehen nicht mehr Context menu bei anderen anwendung nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   4Knxck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. August 21
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2021 - 18:28

Guten Abend an alle,

ich habe vor 2 Tagen auf Windows 11 Upgraded. Sobald ich meinen PC starte und mich normal einlogge, dann kann ich für ungf. 4-5 Minuten noch auf allen Anwendungen den Context Menu ohne probleme öffnen, aber danach öffnet es sich nicht mehr. Ich habe euch ein Video mal geschickt was ich genau damit meine.

Link zum Video: https://workupload.c...ile/sktArFbwMmH


Hier meine Hardware, falls dies benötigt wird:
CPU: AMD Ryzen 5 1600
GPU: AMD RX Vega 56 Sapphire (1 Lüfter) (Auf die neuste Version geupdated)
2x8 GB RAM DDR4
ASRock B40M Pro4
OS: Keine Updates verfügbar
Antivirus: Nur Windows-Defender

Habe auch mit /sfc SCANNOW auch gemacht und es wurden keine Fehler gefunden. Hab keine Modifikationen in Win 11 drin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   4Knxck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. August 21
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2021 - 19:06

Auch in Anwendungen wie im Task-Manager oben "Datei" lässt sich das Kontext nicht mehr öffnen.
0

#3 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.312
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 117
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Ja

geschrieben 04. September 2021 - 12:13

https://www.chip.de/..._183800350.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0