WinFuture-Forum.de: SATA/PATA Festplatte wird nicht erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

SATA/PATA Festplatte wird nicht erkannt älteres Notebook Amilo D 1845


#1 Mitglied ist offline   Rubinrot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 09. Mai 20
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 30. Juli 2021 - 15:39

Hallo,<br>will ein altes Notbook mit fehlender Festplatte zum Leben erwecken. Habe eine neue&nbsp;&nbsp;Hitachi 60 GB ATA/IDE gekauft Läder lässt sich kein Betriebssysten installieren. Weil&nbsp;&nbsp;Hinweis ACHI Treiber als Fehlermeldung ausgegeben wird.&nbsp;&nbsp;Was kann ich tun? Das Einbinden in die selbst gebrannte XP Install- CD <br><div>funktionirt auch nicht.</div><div><br></div><div> Danke Eure uralt Oma Lilo.</div><div><br></div><div><br></div><div>PS:&nbsp; Bitte keine Ratschläge oder&nbsp; Hinweise "Uralt - Schrott wegschmeissen" - weiß ich selber. Laptop ist noch gut in Schuss und ist evtl noch für Uralt Spiele geeignet&nbsp;&nbsp; RETRO Vintage</div><div><br></div>

Dieser Beitrag wurde von Rubinrot bearbeitet: 30. Juli 2021 - 15:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.954
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 297
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Juli 2021 - 16:08

Hal&shy;lo <br/><br/>Oma <div class="box"><b><strong>Lilo</strong>, ein&shy;fach bei der <br/><h2>In&shy;stal&shy;la&shy;ti&shy;on</h2> F6 drü&shy;cken und die <b>Trei&shy;ber</b> ein&shy;bin&shy;den. Rich&shy;tig <span class="textmarker">ge&shy;jum&shy;pert</span> hast du<br/> die Fest&shy;plat&shy;te ja si&shy;cher&shy;lich, oder?</b></div>
<br/>
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0