WinFuture-Forum.de: Suche Blu-Ray Creator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Blu-Ray Creator


#1 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 778
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 78
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Reisen, Fotografie, Medien, Weltraum und alles was mit Wissenschaft und Fortschritt zu tun hat ;)

geschrieben 22. Juli 2021 - 01:12

Kennt wer einen guten kostengünstigen Blu-Ray(-Movie)-Creator?

Bin am Testen und habe bereits vor einiger Zeit Freeware versucht (siehe dieser Link) ohne großen Erfolg. Daher bin ich gerade am Testen von Trialversionen, aber das fertige Ergebnis ist dort halt auch scher zu beurteilen, da doch sehr eingeschränkt.

Folgenden Funktionsumfang suche ich:

-Import von verschiedenen Videodateien (z.B. ARTE-Mediathek Downloads mit zugefügten Untertiteln oder auch Zweikanalton)
-Möglichkeit zum Erstellen von übersichtliche Blu-Ray-Menüs
- Eigene Infos hinzufügen, z.B. Fotos, Beschreibungen. Ich stelle mir das wie eine Art Extra-Menü-Punkt bei gekauften Blu-Rays vor, nur selbst erstellt.

Kann da jemand was empfehlen? Freeware oder Kommerziell ist egal. Sollte aber nicht zu teuer sein.
Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   snoopi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 20. Juni 03
  • Reputation: 22

geschrieben 22. Juli 2021 - 06:21

schau dir das mal an => https://de.vso-softw...onvert-x-to-hd/
1

#3 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 778
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 78
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Reisen, Fotografie, Medien, Weltraum und alles was mit Wissenschaft und Fortschritt zu tun hat ;)

geschrieben 23. Juli 2021 - 01:42

Beitrag anzeigenZitat (snoopi: 22. Juli 2021 - 06:21)



Ja das funktioniert eigentlich. Zwar fehlen ein paar Funktionen, wie Bilder zu einer Slideshow als Extras hinzuzufügen (Bilder lehnt das Programm generell ab). Aber ansonsten wirklich gut. Bin eigentlich zufrieden damit. Kann damit tatsächlich was anfangen. Danke für den Tip ;)
Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
0

#4 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 778
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 78
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Reisen, Fotografie, Medien, Weltraum und alles was mit Wissenschaft und Fortschritt zu tun hat ;)

geschrieben 05. September 2021 - 15:55

Ist zwar schon ein wenig her, aber neben dem was snoopi empfohlen hat - danke dafür übrigens, die Software war brauchbar ;) - hab ich noch eine andere gefunden mit welcher ich sehr zufrieden bin. Um das Thema zu vervollständigen und evtl. auch anderen zu helfen hier noch ein zweiter Tip von mir:

TMPGEnc Authoring Works 6
Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0