WinFuture-Forum.de: Suche Blu-Ray Creator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Blu-Ray Creator


#1 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 627
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 47
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Sport, Lesen, Computer, Sprachen, Weltraum, Reisen, Geologie, Fotografie, Medien

geschrieben 22. Juli 2021 - 01:12

Kennt wer einen guten kostengünstigen Blu-Ray(-Movie)-Creator?

Bin am Testen und habe bereits vor einiger Zeit Freeware versucht (siehe dieser Link) ohne großen Erfolg. Daher bin ich gerade am Testen von Trialversionen, aber das fertige Ergebnis ist dort halt auch scher zu beurteilen, da doch sehr eingeschränkt.

Folgenden Funktionsumfang suche ich:

-Import von verschiedenen Videodateien (z.B. ARTE-Mediathek Downloads mit zugefügten Untertiteln oder auch Zweikanalton)
-Möglichkeit zum Erstellen von übersichtliche Blu-Ray-Menüs
- Eigene Infos hinzufügen, z.B. Fotos, Beschreibungen. Ich stelle mir das wie eine Art Extra-Menü-Punkt bei gekauften Blu-Rays vor, nur selbst erstellt.

Kann da jemand was empfehlen? Freeware oder Kommerziell ist egal. Sollte aber nicht zu teuer sein.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   snoopi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 20. Juni 03
  • Reputation: 22

geschrieben 22. Juli 2021 - 06:21

schau dir das mal an => https://de.vso-softw...onvert-x-to-hd/
1

#3 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 627
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 47
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Sport, Lesen, Computer, Sprachen, Weltraum, Reisen, Geologie, Fotografie, Medien

geschrieben 23. Juli 2021 - 01:42

Beitrag anzeigenZitat (snoopi: 22. Juli 2021 - 06:21)



Ja das funktioniert eigentlich. Zwar fehlen ein paar Funktionen, wie Bilder zu einer Slideshow als Extras hinzuzufügen (Bilder lehnt das Programm generell ab). Aber ansonsten wirklich gut. Bin eigentlich zufrieden damit. Kann damit tatsächlich was anfangen. Danke für den Tip ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0