WinFuture-Forum.de: Tastatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Tastatur LED, flache Tasten


#1 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 21. Juli 2021 - 20:56

Huhu,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur.

Dabei wäre mir wichtig, dass die Tasten Beleuchtet sind und die Farbe konfigurierbar ist.
- Die Zeichen selbst sollten leuchten/transparent sein und nicht nur ein leuchtender Hintergrund. (Um sie auch bei Dunkelheit gut lesen zu können)
- Am besten ohne eine Software, die eine Registrierung zwingend vorraussetzt.

Davon gibts viele auf dem Markt, aber...
Ich mag diese "hohen" Tasten von den aktuellen Gaming-Tastaturen nicht. Ich bin da eher auf der suche nach flachen Tasten (ähnlich wie bei Laptops).

Derzeit verwende ich seit vielen Jahren eine Enermax Aurora Light und bin sehr von dem simplen und flachem Design in Alu angetan.
Auch die USB-Ports an den Seiten sind sehr praktisch.

Im Prinzip sowas mit LED-Beleuchtung wäre super, aber ich finde nichts derartiges.

Könnt Ihr mir helfen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0