WinFuture-Forum.de: Primebrook + Externes Laufwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Primebrook + Externes Laufwerk Probleme mit gebrannten CDs/DVDs


#1 Mitglied ist offline   frodo63 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Juli 21
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2021 - 19:53

Hallo,
ich besitze seit langem ein externes Laufwerk für mein Primebook und habe folgendes Problem: die meissten mit dem Laufwerk gebrannten, bootfähigen CD´s/DVD´s booten nicht. Ich ändere zuvor selbstverständlich die Bootreihenfolge im Bios, einige wenige starten dann auch, aber in der Regel passiert gar nichts. Teste ich die nicht funktionierenden Scheiben dann auf anderen Notebooks/PCs mit integriertem Laufwerk klappt alles problemlos. Übrigens habe ich das gleiche Problem auch mit bootfähigen USB-Sticks.
Es wäre sehr schön, wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.
Ich bedanke mich schon jetzt für jede Hilfe...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0