WinFuture-Forum.de: Samsung "Sicherer Ordner" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Samsung "Sicherer Ordner"


#1 Mitglied ist offline   PC.Nutzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 15. Juli 19
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ruhrgebiet

geschrieben 19. Juli 2021 - 13:37

Hallo,
Ich hatte ein Samsung S7 und jetzt ein Samsung S10. Hatte die Daten komplett(dachte Ich) rüberkopiert um später festzustellen das im Sicheren Orner nichts mehr ist(weder auf dem S7 noch auf dem S10)
Hatte die SD Karte mitgetauscht.
Gibt es noch eine Möglichkeit an die Daten zu kommen?( Sollten ja auf der SD Karte sein).
Und ja, den PIN für den Orner habe Ich
ASUS TUF B450M-PRO GAMING;AMD Ryzen™ 5 3600;GigaByte4GB D6 GTX 1650;Corsair DIMM 16 GB DDR4
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   D4v!d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 05. Juni 21
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:WordPress
    IT
    Selbstmanagement
    gute Biere

geschrieben 20. Juli 2021 - 19:23

Hi PC.Nutzer,

hast Du das Samsung S7 noch? Das habe ich im Internetdazu gefunden:

Öffne den Sicheren Ordner auf deinem Samsung Galaxy S8+, tippe oben rechts auf die drei Punkte und gehe in "Einstellungen > Sichern & Wiederherstellen". Falls noch nicht getan, fügst du an dieser Stelle dein Samsung Konto hinzu und hast dann auch die Möglichkeit, einzustellen, welche Daten gesichert werden sollen. Also zum Beispiel Kontakte, Kalender, Fotos, Samsung Notes etc.


Hilft Dir das weiter?
Freundliche Grüße,

D4v!d
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0