WinFuture-Forum.de: Installation Win 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Installation Win 10


#1 Mitglied ist offline   einfachich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2021 - 15:36

Moin Moin,

ich habe da mal eine blöde Frage. Leider habe ich hier über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.

Ich habe vor, erst Win XP und danach Win 10 zu installieren. Soweit so gut, nun habe ich aber auf einer zweiten Festplatte (praktische diese worüber ich jetzt Schreibe) mit Win 10. Meine Frage ist nun, was muss ich nachdem ich die beiden Betriebssysteme auf der anderen Festplatte aufgespielt habe tun, um wieder auf das Win 10 auf der anderen Festplatte zugreifen zu können?
Oder reicht es aus, mit EasyBCD einfach die zweite Festplatte/zweite Windows 10 einzutragen?

Danke im voraus für hilfreiche Antworten.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0