WinFuture-Forum.de: Chrome stürzt immer ab, Edge und Explorer nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Chrome stürzt immer ab, Edge und Explorer nicht


#1 Mitglied ist offline   MarthaMMo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Juli 21
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2021 - 17:45

Ich habe meinen Computer jetzt schon eine Weile und neulich habe ich mich in OneNote angemeldet, was ich sonst nur auf meinem Handy hatte. Seitdem stürzt Chrome immer ab und ich kann es maximal für 39 Sekunden verwenden bevor es sich schließt. Microsoft Edge und der Internet Explorer funktionieren allerdings. Kann mir jemand helfen?

Ich habe jetzt alles Mögliche nochmal versucht und bei der Problembehandlung sagt er mir Chrome sei ein inkompatibles Programm. Wie kann ich daraus Chrome retten?

Dieser Beitrag wurde von MarthaMMo bearbeitet: 10. Juli 2021 - 18:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ruby3PacFreiwald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2021 - 19:44

- Alle Chrome Erweiterungen deaktivieren, bzw direkt ohne starten (" --disable-extensions" ohne Anführungszeichen, bei "Ziel" in der Chrome Verknüpfung hinzufügen)
- Das Profil bzw den Profil Ordner löschen und ein neues anlegen.
- Chrome deinstallieren und neu installieren.

Das würde ich der Reihe nach an deiner Stelle versuchen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0