WinFuture-Forum.de: Sortierung unter "Dieser PC" im Explorer Navigationsbereich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Sortierung unter "Dieser PC" im Explorer Navigationsbereich Sortierung unter Dieser PC ändern


#1 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Juli 2021 - 15:47

Hallo zusammen,

seit dem letzten großen Update habe ich ein Problem.
Ich weiß zwar, wie ich unnötige und doppelte Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers rausbekomme, aber wo ich nicht weiterkomme, ist die Sortierung!

Insbesondere unter "Dieser PC".

Vorher war es so, dass im Explorer-Navigationsbereich unter "Dieser PC" zuerst alle "Laufwerke" gestanden haben und dann kamen die Ordner "Netzwerkadressen"

Im Vorschaufenster ist das auch noch so!

Im Navigationsbereich aber werden mir unter "Dieser PC" jetzt zuerst Desktop und Netzwerkordner angezeigt und erst danach die Laufwerke.

Wo kann man das in reg ändern? Oder geht es überhaupt zu ändern?

Ich Danke Euch!

Im Anhang noch ein Bild zu Verdeutlichung.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png

Dieser Beitrag wurde von stronzo bearbeitet: 04. Juli 2021 - 15:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mopster! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 519
  • Beigetreten: 20. November 11
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:K

geschrieben 04. Juli 2021 - 16:56

guck mal hier:
https://www.deskmodd...ren_Windows_8.1
gilt auch für W10

0

#3 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Juli 2021 - 20:44

Danke aber ich möchte das eben nur in der Navigationsleiste! Die Ansicht soll so bleiben, wie sie ist. Das ist ja mein Problem.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0