WinFuture-Forum.de: Themen abonnieren im Windows-Feed funkioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Themen abonnieren im Windows-Feed funkioniert nicht Wie kann man Themen dauerhaft folgen


#1 Mitglied ist offline   kreisfahrer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2021 - 06:43

Hallo,

in Windows 10 gibt es ja jetzt links neben der Uhr, die Wetteranzeige, unter der, wenn man darauf klickt, Nachrichten etc. angezeigt werden. Hier kann man über "Verwalten" speziellen Themen folgen, um diesen Bereich anzupassen.

Wenn ich auf "Verwalten" klicke, öffnet sich Edge und ich kann beliebig vielen Themen folgen. Allerdings wird meine Auswahl nicht gespeichert. Sobald ich Edge schließe und wieder neu öffne, sind alle indivduellen Einstellungen weg.

Ich bin an Edge mit meinem Microsoft-Konto angemeldet und nutze auch die aktuellste Version.

Habt ihr auch diese Probleme bzw. wie kann man gefolgte Themen dauerhaft übernehmen?

Ich freue mich über eure Hilfe.

MfG
kreisfahrer
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0