WinFuture-Forum.de: Facebook sperrt meinen Account und verlangt zum Entsperren Foto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Facebook sperrt meinen Account und verlangt zum Entsperren Foto


#1 Mitglied ist offline   Bambalambam1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Juni 21
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2021 - 18:22

Hallo zusammen!

Ich hatte bis kürzlich auf Facebook einen Account. Alles mit meinen richtigen Daten. Name, Geburtsdatum etc.

Plötzlich kam beim Surfen auf Facebook eine Meldung, dass mein Konto deaktiviert wurde. Mein Konto bzw. Aktivitäten hätten gegen Gemeinschaftsstandards verstoßen. Ich habe meiner Ansicht nach dort aber nichts "Illegales" getan und auch nichts Strafbares, Anstößliches oder Extremes gepostet oder so. Nun sollte ich dabei helfen, meine Identität zu bestätigen. Dazu sollte ich ein Foto (Gesicht) von mir hochladen.
Dies habe ich dann auch getan.

Nun steht dort, wenn ich mich anmelden will, Folgendes:
Wir haben Deine Informationen erhalten
Sollten wir erneut feststellen, dass dein Konto gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstpßen hat, bleibt es deaktiviert.
Die Sicherheit aller Facebook-Nutzer ist uns sehr wichtig. Daher kannst du dein Konto bis dahin nicht mehr nutzen.


Auf meine Inhalte kann ich entsprechend nicht mehr zugreifen. Auch andere können mein Profil nicht mehr sehen. Ansonsten habe ich keine Nachricht erhalten. Weder per Mail noch per SMS.

Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit sowas? Wie lange kann so eine Sperrung dauern? Es ist jetzt bereits über 24 Stunden gesperrt. Besteht überhaupt eine Chance, dass ich mein Profil zurück bekomme?
Es geht mir insbesondere um meine Geschäftsseite, die mit meinem Privatprofil verknüpft war. Ich benötige diese dringend bzw. ich muss unbedingt auf Facebook in dem Zusammenhang erreichbar sein.

Ich hatte mir bereits einen neuen Account mit den identischen Namen angelegt, habe diesen dann jedoch wieder gelöscht, da ich befürchte, dass ich in dem Fall (weiterer Account mit selbem Namen) vielleicht noch weitere "Probleme" bekommen könnte.

Ich würde mich wirklich sehr über den ein oder anderen Tipp freuen! Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.057
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 625
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2021 - 18:46

Wende dich direkt an facebook. https://de-de.facebo...103873106370583 Für solche Dinge haben sie ja schließlich eine Seite eingerichtet. Soviel ich weiß, scannt facebook automatisiert seine Seiten. Vielleicht ist dabei was schief gelaufen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0