WinFuture-Forum.de: Firedox-Lesezeichen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Firedox-Lesezeichen


#1 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.638
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 92

geschrieben 18. Juni 2021 - 17:46

Hallo,

Ich komme nicht mehr an meine Lesezeichen heran - die Sidebar fehlt hier, siehe Screenshot. Das Bibliothekssymbol ist nicht zu finden.

Wo finde ich das wieder?
Gruß
Joe

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Firefox-keineLesezeichen.png

Dieser Beitrag wurde von joe13 bearbeitet: 18. Juni 2021 - 17:48

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.057
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 625
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2021 - 19:07

Ich würde einfach mal den Firefox bereinigen und die Add-Ons und Einstellungen zurücksetzen. https://support.mozi...efox-bereinigen
0

#3 Mitglied ist offline   Junner2003 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 24. Mai 21
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2021 - 22:05

Klicke im FireFox Menü auf WEITERE WERKZEUGE, dann auf SYMBOLLEISTE ANPASSEN.

Danach finde das LESEZEICHEN-MENU Icon, ziehe es auf die Symbolleiste oben rechts (oder platziere es wo immer du es haben willst) und klicke unten rechts auf FERTIG wenn du fertig bist. :)

Angehängtes Bild: Screenshot_20210618_155439.png

*** EDIT:

Das Bibliotheken-Icon ist da auch, falls du das lieber hast als das Lesezeichen-Menü.

Dieser Beitrag wurde von Junner2003 bearbeitet: 19. Juni 2021 - 04:32

0

#4 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.638
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 92

geschrieben 19. Juni 2021 - 10:34

Danke für den Tip - hab Bibliothek & Sidebars in die Symbolleiste geschoben.
Ist halt alles etewas anders als zuvor bei Opera.
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0